Aktivsucher.de die Auftragssucherseite Aktivsucher.de die Auftragssucherseite - Ehering verloren im Torfmoorsee in Hörstel PLZ 48477
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
795 Posts & 146 Themen in 5 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Aktivsucher Hilfeforum » Ehering verloren im Torfmoorsee in Hörstel PLZ 48477

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Irin4ik-89 ist offline Irin4ik-89  
Themenicon    Ehering verloren im Torfmoorsee in Hörstel PLZ 48477
2 Beiträge - Gerade reingestolpert
Hallo,

habe am Sa. (10.07.2010) meinen Ehering im Torfmoorsee beim Volleyball-Spielen im Wasser verloren.

Falls es hilft, weiß ich ca. wo es passiert sein muss.

Kann mir jemand weiterhelfen? Help

Sind erst seit Ende April verheiratet und dann passiert mir sowas. heulend

Würde mich über eine Antwort freuen.
Beitrag vom 12.07.2010 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Irin4ik-89 suchen Irin4ik-89`s Profil ansehen Irin4ik-89 eine E-Mail senden Irin4ik-89 eine Kurznachricht senden Irin4ik-89 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Matthias ist offline Matthias  
Administrator
1304 Beiträge - Hardcoreposter
Matthias`s alternatives Ego
Hallo
Ich habe leider keinen Mann in der Nähe!!!
Es gibt aber noch zwei Möglichkeiten wie geholfen werden kann.
Noch einmal eine Anfrage bei unserer Partnerseite stellen http://www.auftragssucher.de oder wenn das auch nichts bringt, müsste ich aus Hamburg vorbei kommen und helfen.
Eine Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme wäre dann ganz hifreich.
Kurze abschließende Frage noch, in welcher Tiefe liegt der Ring ungefähr???
Bis Brusttiefe kann ich auf jeden Fall helfen!!!
Viel Glück, Gruß
Matthias Kray
Beitrag vom 12.07.2010 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matthias suchen Matthias`s Profil ansehen Matthias eine E-Mail senden Matthias eine Kurznachricht senden Matthias`s Homepage besuchen Matthias zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Irin4ik-89 ist offline Irin4ik-89  
2 Beiträge - Gerade reingestolpert
Hallo Herr Kray,

vielen Dank für Ihre Schnelle Antwort.

Auch die Auftragssucher habe ich bereits kontaktiert. Diese können mir bei einer Wasser-Suche leider nicht weiterhelfen.

Ihre Hilfe weiß ich sehr zuschätzen!
Als ich den Ring verlohren habe stand ich kurz über den Knien im Wasser. Wie hoch sind die Chancen den Ring zu finden und wie gehen Sie dabei vor? Wie hoch würden die Kosten sein?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Irina
Beitrag vom 12.07.2010 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Irin4ik-89 suchen Irin4ik-89`s Profil ansehen Irin4ik-89 eine E-Mail senden Irin4ik-89 eine Kurznachricht senden Irin4ik-89 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Also es sollte möglichst schnell gehen, da man nicht weiß ob es dort nicht doch Sucher gibt die dort die Badeseen absuchen???? Polizei
Am besten sie rufen mich einfach an un d wir können dann alle Fragen klären!!!
040-21007692 oder 0172-4421964
Gruß Matthias Kray Schwenki
Beitrag vom 12.07.2010 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matthias suchen Matthias`s Profil ansehen Matthias eine E-Mail senden Matthias eine Kurznachricht senden Matthias`s Homepage besuchen Matthias zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ranger ist offline Ranger  
15 Beiträge - Grünschnabel
Ranger`s alternatives Ego
Habt ihr den Ring schon?
Ich könnte es versuchen!
Matthias , hast nicht an mich gedacht... bin doch Wassersucher und komme aus Essen... also einen Steinwurf entfernt! ;-)
Beitrag vom 31.07.2010 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ranger suchen Ranger`s Profil ansehen Ranger eine E-Mail senden Ranger eine Kurznachricht senden Ranger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Tja, bisher leider kein Feedback seit dem letzten Posting Nix Nix Nix
Gruß Matze Jawoll
Beitrag vom 31.07.2010 - 18:55
Ranger ist offline Ranger  
15 Beiträge - Grünschnabel
Ranger`s alternatives Ego
Matze,
da kann man dann nichts machen.
Habe ihr auch schon eine Email geschrieben... und keine Antwort erhalten.

Mittlerweile dürfte der auch schon rausgefischt worden sein, den die Ortsangaben sind schon sehr genau, und unsere holländischen Freunde sind fix dieses jahr!

verwirrtNaja, was soll man sagen... bis zum nächsten mal!
Wenns brennt bin ich immer dabei, nur bin ich gerade viel unterwegs... Blll Sucher

Bia
Ranger
Beitrag vom 09.08.2010 - 00:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ranger suchen Ranger`s Profil ansehen Ranger eine E-Mail senden Ranger eine Kurznachricht senden Ranger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: pille
Mit 567 Besuchern waren am 07.07.2009 - 08:52 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Die Inhalte dieser Seite sind geistiges Eigentum von © 2005-2010 M.Kray und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet werden!!!
Seite in 0.46995 sec generiert
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage und den dazugehörigen Seiten ausgebrachten Links Mit freundlichem Gruß Matthias Kray