Unterstütze uns und Spende per PayPal
Eurodetectors.com

New Ticker

Montag, 26. Juni 2017

Willkommen in unserem Gästebuch
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > 27 Einträge
Autor Eintrag
Gast Gast
Gefunden !!!!!!! 17.02.2016 - 16:54 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 27
Hallo Ihr, die ihr etwas verloren habt,

Hier meine Story,
Meine liebe Frau stand letzten Sommer bis zum Bauch in unserem Koi-Teich und hat Fadenalgen ausgerissen und
in die Gegend geworfen. Der Teich ist von einem Abhang mit Wildrosengestrüpp gesäumt. Sie warf und warf und warf. Am ende des Werfens klettern sie aus dem Teich, setzt sich auf die daneben liegende Terrasse und geniesst ihr Bier.
Plötzlich, sie erbleich und schreit: "Mein Ring ist weg!!"
Ich:"Was für ´n Ring?"
Sie."Dein erster"
Oha!
Das war ein Einkaräter, den ich im Diamantenbasar in Istanbul erworben hatte, gefasst in einem fetten Reif aus französischem Rotgold! Also nicht mit Geld zu messen.

Ich habe Kinder mit Rauchermasken in den Teich geschickt, Belohnung ausgelobt....aber nichts wurde gefunden.

Der Sommer ging vorbei, die Trauer war groß.
"Im Herbst werde ich die Hecken radikal unterschneiden, dann finden wir den Ring", meinte ich und hatte damit Zeit gewonnen.
Der Herbst kam und ich wollte einen Metalldetektor mieten. Der Vermieter meinte: "lassen Sie die Hecken stehen, den wenn der Ring sich darin verhakt hat und Sie den Grünschnitt entsorgen, finden Sie den nie wieder",

Die Hecke blieb stehen.

Gestern Nachmittag surfte ich im Internet, um einen Metalldetektorverleiher im Saarland zu finden. Ohne Ergebnis.
Aber ich stiess auf eine Ring-Gehschichte aus Sulzbach, bei der ein Aktivsucher namens Steven Sekora erfolgreich ausgeholfen hatte.

Unmöglich, ihn im Telefonbuch ausfindig zu machen, obwohl er quasi im Nachbarort wohnt. Also ich auf die Webseite der Hamburger Organisation Aktivsucher, die Handnummer des Geschäftsführers angewählt und meine Lage geschildert.
"Innerhalb 24 Stunden meldet sich jemand bei Ihnen" !

Es dauerte genau 2 Stunden und wer meldete sich? Steven Sekora ! Wir verabredeten uns für den nächsten Tag, nämlich heute, den 17.2.2016. Er kam um 15 Uhr und was soll ich ihnen sagen, um 15,15 Uhr hielt ich den Ring, das gute Stück in Händen, gefunden an einer Stelle, die ich überhaupt nicht ins Auge gefasst hatte!!

Bravo bravo bravo herr Steven Sekor, saubere Arbeit, vielen Dank an die Aktivsucher, ich werde euch jederzeit weiterempfehlen

Weiter so !!

Joachim Bamberger
druckbare Version anzeigen Eine E-Mail senden Keine Kommentare Homepage Bewertung: keine Angabe
Gast kalli
erfolg auf baumschulacker 09.05.2014 - 19:49 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 26
hallo!!!
möchte hiermit meine volle Zufriedenheit mit der heutigen "aktion" bekannt geben !
den Ehering meiner tochter hat matze bei schittwetter und auf schittacker tatsächlich gefunden . danke matze !!!
und matze kann noch mehr , nämlich erzählen .
toller typ und sehr sehr umgänglich . ich freue mich , diesen
tollen kerl kennengelernt zu haben .
danke matze!!!
druckbare Version anzeigen Eine E-Mail senden Keine Kommentare Homepage Bewertung:
Gast Sina Scheel
Frau 01.05.2014 - 22:27 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 25
Hallo,
Ich wollte euch beiden noch einmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön sagen, für die " aktive Wiederauffindung " meines Rings am Strand von St Peter Ording - und für die ausdauernde Suche nach unserem Treffpunkt mitten in der Nacht zwinkern
DANKE !!!
druckbare Version anzeigen Eine E-Mail senden Keine Kommentare Homepage Bewertung:
Gast sondengehen.de
Bildzeitung 21.02.2014 - 17:39 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 24
Hallo!
Ich hoffe nicht, dass jemand von Euch (aktivsucher.de) dem Reporter der Bildzeitung gesagt hat, wir mit Metallsuchgeräten wären Schatzsucher. Das sind wir nicht sondern Sondengänger.
Wenn ich nicht mit dem Handy online wäre würde ich noch mehr in diesem Phpkit stöbern zwinkern

druckbare Version anzeigen Homepage besuchen Keine Kommentare Homepage Bewertung:
Gast Fabian
Fabian 11.12.2013 - 16:46 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 23
Schöne Homepage und weiter alles Gute!
druckbare Version anzeigen Eine E-Mail senden Homepage besuchen Keine Kommentare Homepage Bewertung:
Gast Wi+Wi
Suchaktion in Timmendorfer Strand am 27.09.2013 19.10.2013 - 08:42 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 22
Die Herbstfarben übermalen langsam den Spätsommer, ein Spätsommer, der uns als Ehepaar sicherlich lange in Erinnerung bleibt.

Timmendorfer Strand, Samstag, 24 August, 7:30 bei Strandgymnastik und „Wassertreten“ entriss und verschlang eine Welle der stürmischen Ostsee meinem Mann den Ehering einfach vom Finger weg. „Jetzt bin ich auch mit der Ostsee verheiratet“ meinte er danach. Anschließenden Suchversuche in dieser Umgebung waren ohne Aussicht auf Erfolg.unglücklich

Aber am Dienstag, den 27.08.2013 kam unerwartet Hilfe. Auf die Vermittlung der „Aktivsucher“ reiste Herr Krey mit seiner Gerätschaft am Timmendorfer Strand an. In dem von uns eingegrenzten Raum, dauerte es nicht lange, da schlug das Gerät tatsächlich aus und aus dem Ostseegrund eingegraben holte Herr Krey den Ehering wieder zum Vorschein. So wurde mein Mann von der Ostsee „..wieder geschieden“. :)
Dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe der „Aktivsucher“ und besonderes von Herrn Krey ist unsere Ehe wieder mit unseren gesegneten Ringen zeichenhaft verbunden. Vielen, vielen Dank allen Beteiligten! verliebt

LG aus Mannheim
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare Homepage Bewertung:
offline Silberfund
Zusammenarbeit 22.09.2013 - 15:56 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 21
Aktivsucher.de wird immer größer. Dank der vielen Kollegen aus allen Bundesländern!
Grüße vom platten Land(26789 Leer) sendet Norbert von
notsuche.de
druckbare Version anzeigen Eine E-Mail senden Homepage besuchen Keine Kommentare Homepage Bewertung:
Gast Sergio
Platinring erfolgreich geborgen 17.09.2013 - 22:18 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 20
Auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal vielmals für die Hilfe bei der Suche nach meinem Ehering im Steinhuder Meer. Ich habe ihn beim Baden verloren und war natürlich tottraurig. Dank der schnellen Hilfe von aktivsucher.de und detectorist.eu war der Ring innerhalb von 5 Tagen wieder bei mir. Sehr ehrlicher und professioneller Einsatz, und sehr engagiert und mitfühlend, weil der Ring nur 2 Wochen alt war.

Vielen Dank und viel Erfolg noch weiter!

Sergio
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare Homepage Bewertung:
offline bodensondierung.de
Tolle Seite 29.04.2013 - 01:37 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 19
Das war bestimmt eine menge Arbeit diese Seite auf zu bauen! Falls ihr mal eine Auftragssuche aus der Gegend von Aachen, Heinsberg, Düren habt sagt bescheid !

www.bodensondierung.de

Gruß Uwe
druckbare Version anzeigen Eine E-Mail senden Homepage besuchen Keine Kommentare Homepage Bewertung:
Gast Andreas
nette Webseite 23.04.2013 - 12:21 Uhr
kein Avatar ausgewählt
Nr. 18
nette Webseite habt ihr. Die ist gleich mal in meine Bookmarks gewandert.
druckbare Version anzeigen Homepage besuchen Keine Kommentare Homepage Bewertung:
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > [ Eintragen ]
Seite in 0.02785 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mx|byte GbR © 2002 - 2017

Edition by PimpYourKiT.de