News » Überraschender Erfolg...Der Ehering aus dem Grossensee Okt. 2016 
News

Überraschender Erfolg...Der Ehering aus dem Grossensee Okt. 2016
Verfasst von Matze am 01.12.2016 - 17:55

++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++
Überraschender Erfolg im Grossensee
Hallo Herr Kray
Mein Mann hat im August seinen Ehering im Nichtschwimmer-Bereich des Freibades Grossensee verloren. Nun bin ich auf diese Webseite gestoßen und möchten gerne, dass dieser Ring von Euch gesucht wird und vielleicht sogar gefunden wird?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße von Anja B.
So lautete der Hilferuf!!! Da ich den See sehr gut kenne und auch weiß, das dort ständig andere Sondler suchen gehen. War ich erst skeptisch, dass wir den Ring überhaupt noch finden werden, nach so langer Zeit!?!
Also haben wir uns heute Morgen zu um 10Uhr verabredet um zu versuchen den Ring noch zu finden!
Ute und Ich waren schon etwas früher da und ich bin auch gleich rein ins kühle Nass...!!!
Promt fing es auch noch an zu regnen als wenn das Wetter nicht schon kalt genug geworden ist...GNÜMPF!
Kurze Zeit später kam auch Frau B. mit Ihren beiden Kids und zeigte uns die mögliche Verluststelle....
Tja und nach der 3.Bahn hatte ich ihn dann auch schon, das hatte keine 20 Minuten gedauert!!! ...
Na was für eine Freude,,, Herr B. der davon noch gar nichts ahnt, wird sich sicher nachher tierisch freuen
Wieder eine klasse Aktion und ein Top Erfolg für uns Aktivsucher alias SOS-Ringfinder


Suchauftrag am Grossensee in der Badeanstalt nach dem verlorenen Ehering des Ehemanns


Die Suche schreitet systematisch voran!


Ein gutes Signal und schon wird der Sandscoop angesetzt...Ist das der verlorene Ehering?


Jaa...und Zack! ...da ist der Ehering...Jubel!!!


Weil es ja immer so schön ist, so ein gefundener Ehering muss gefeiert werden!


Wie heißt es immer so schön...? Ende gut, alles gut! Ein dicker Knuddler von Anja B.


Das ist doch mal ein schöner Ehering!


Freudenfoto mit den Kids von Frau B. und dem Ring


Anja B. und Matze mit dem Ehering und erleichterten Fundgesichtern


Aktivsucher.de ist auch auf Facebook...Schenkt uns doch auch ein Like
druckbare Version anzeigen Druckbare Version
News empfehlen News empfehlen
Seitenanfang nach oben