News » ...Und die Erfolge gehen weiter... Heute ein teures Hörgerät gefunden!!! Okt.2016 
News

...Und die Erfolge gehen weiter... Heute ein teures Hörgerät gefunden!!! Okt.2016
Verfasst von Matze am 01.12.2016 - 15:38

...Und die Erfolge gehen weiter... Heute ein teures Hörgerät gefunden!!!
Als Frauchen und ich gerade auf dem Weg zu Miss Pepper (American Diner) waren, kam ein erneuter Hilferuf bei uns rein.
Gestern Nachmittag hatte Herr K. aus HH-Farmsen sein zweites Ohr, ein Mini-Hörgerät verloren. Die eigene Suche blieb total erfolglos...
Als seine Schwiegertochter davon hörte, erzählte sie von unserem Beitrag Gestern im NDR 3 Fernsehen.
Nach einer kurzen Suche im Internet waren wir Aktivsucher schnell gefunden...
Ute und ich fuhren sofort nach dem Essen dort hin und nach weiteren 5 Minuten war alles gerettet, dass Hörgerät wieder bei seinem Besitzer.
Familie K. hatte sich riesig gefreut darüber...
So macht es auch uns Spaß und motiviert uns immer weiter zu machen!!!
Fundreiche Grüße euer
Aktivsucher-Team


Auf diesem verwildertenGrundstück verlor Heer K. sein teures Hörgerät!


Da liegt das kleine #Hörgerät, vergraben unter dem Efeu


So sieht der verwilderte Garten aus, in dem Herr K. sein Hörgerät verloren hatte!


Ein glücklicher Pechvogel...Das Hörgerät ist gefunden!


Noch einmal, weil es schön war...


Die Eheleute K. sind glücklich und sind sehr Dankbar das es uns Aktivsucher gibt!


Aktivsucher.de ist auch auf Facebook...Schenkt uns doch auch ein Like
druckbare Version anzeigen Druckbare Version
News empfehlen News empfehlen
Seitenanfang nach oben