News » Mario der Ehering-Retter von Braunschweig Sept.2016 
News

Mario der Ehering-Retter von Braunschweig Sept.2016
Verfasst von Matze am 10.11.2016 - 17:33

Heute war ein Aktivsucher-Team-Mitglied in Braunschweig im Wasser erfolgreich!!! Herzlichen Glückwunsch Mario K. und Danke für Deinen Einsatz (Y) .... Hier ist seine Story ....
Ehering im Braunschweiger See verloren:
Morgens um 8:30 Uhr mit Matze telefoniert, ein Ehering ist Gestern gegen Abend beim Wasserball spielen verloren gegangen..!
Darauf hin habe ich direkt den Verlierer Herrn S. Angerufen und mich auch schon 1,5 Stunden später mit ihm am See zur Suche getroffen..!
Nach Ca. 1,5 Stunden Suche war der Ring dann auch im Hüfttiefen Wasser gefunden, er lag doch ein wenig weiter weg wie vermutet wurde.
Herr S. war überglücklich, gerade weil er auch erst seit knapp 3 Monaten verheiratet.
Fundreiche Grüße
Mario






Aktivsucher.de ist auch auf Facebook...Schenkt uns doch auch ein Like
druckbare Version anzeigen Druckbare Version
News empfehlen News empfehlen
Seitenanfang nach oben