News » HAALLOOO...Ich bin es, ...Dein „Ehering“! Ich suche Dich...!!! 
News

HAALLOOO...Ich bin es, ...Dein „Ehering“! Ich suche Dich...!!!
Verfasst von Matze am 28.09.2014 - 19:03

HAALLOOO...Ich bin es, ...Dein „Ehering“! Ich suche Dich...!!!

Ehering sucht dringend seinen Besitzer...



Hallöle...Ich bin es...Dein Ehering aus „585 Gold“ und heiße „Sibylle“!!!
Das ist die Frau die Du einmal geheiratet hast, vermisst Du mich den gar nicht???
Du hast mich Anfang August am Strand von Heiligendamm verloren.

Ein ganz netter Sondengänger der auch ein Aktivsucher-Mitglied ist, hat mich dort nämlich am 10.08.2014 mit seinem Metallsuchgerät gefunden!!!
Zusammen suchen wir Dich schon seit ein paar Wochen und können Dich nicht finden!!!
Wir haben uns sogar schon an das Fundbüro gewendet und es dort mitgeteilt, dass ich DICH suche...!!!

Leider bisher ohne Erfolg!!! Ich möchte bitte wieder nach Hause an Deinen Ringfinger...oder hast Du mich absichtlich alleine gelassen? Ich hoffe nicht und hast mich nicht vergessen?
Bitte, wenn Du das liest, melde Dich ganz schnell bei den netten Leuten von Aktivsucher.de
Die möchten uns nämlich helfen wieder zusammen zu kommen....vielleicht liest es auch jemand aus dem Freundeskreis und kann die Info schnell weiterleiten damit wir hoffentlich bald wieder vereint sind.

Hier noch einmal mein Steckbrief:
Ich heiße: „Sibylle“
Ich bin aus: 585 Gold und ziemlich schwer!
Anbei ein Bild von mir....




Wenn Du mir die richtigen Daten nennen kannst, dann sind wir bald wieder ein glückliches Paar.
Rufe bitte schnell den Matthias Kray von Aktivsucher.de unter dieser Telefonnummer: 0172-4421964 an, der wartet nämlich schon!!!


Also noch einmal Rufe die Aktivsucher-Hotline Tel. 0172-4421964
Liebe Grüße Dein einsamer „Ehering“ namens „Sibylle“


Aktivsucher.de ist auch auf Facebook...Schenkt uns doch auch ein Like


Stichworte: Gelbgold-Ehering gefunden, Trauring sucht Besitzer, Aktivsucher fand den Ehering, Wer hat den Ehering verloren? Die Gravur im Ring lautet "Sibille"! Wer Ist der Besitzer dieses Goldrings? Wem gehört der Ehering Sibylle? Trauring mit Metallsuchgerät am Heiligendamm gefunden. SOS-Ringfinder suchen den Besitzer des Eherings "Sibylle"! Ehering im August 2014 Heiligendamm gefunden! Wer kennt den Besitzer dieses goldenen Rings?
druckbare Version anzeigen Druckbare Version
News empfehlen News empfehlen
Seitenanfang nach oben